Die Ergotherapeutinnen in der Praxis Himmelstraße in Hamburg-Winterhude

Monja Schimmel, Andrea Zube und Anna Pokojski

Expertinnen für Ergotherapie für Kinder und Erwachsene

Pädiatrie

Orthopädie

Neurologie

Psychiatrie

Monja Schimmel

Ich bin staatlich anerkannte Ergotherapeutin und habe vor meiner Tätigkeit in der Ergotherapiepraxis Himmelstrasse in einem Altenheim gearbeitet. Ich absolviere zur Zeit die Zusatzausbildung für Kinder und Jugendliche nach dem Intra Act Plus Konzept.

Die Ergotherapeutinnen in der Praxis Himmelstraße Winterhude Hamburg: Anna Pokojski und Andrea Zube

Anna Pokojski

Ich bin staatlich anerkannte Ergotherapeutin und habe in unterschiedlichen Ergotherapie-Praxen  gearbeitet bevor ich den Schritt in die Selbstständigkeit ging. Darüber hinaus absolvierte ich die verhaltenstherapeutische Zusatzausbildung für Kinder und Jugendliche nach dem Intra Act Plus Konzept.

Außerhalb meines Berufslebens bin ich Mutter von 3 Kindern, die mir und meinem Mann jeden Tag aufs Neue eine Welt voller Überraschungen und Wunder präsentieren.

Andrea Zube

Ich bin staatlich anerkannte Ergotherapeutin. Meine Ausbildung habe ich bei der Döpfer Schule in Hamburg absolviert.
Bevor ich den Schritt in die Selbständigkeit ging, habe ich langjährig in einer Ergotherapie-Praxis gearbeitet. Meine Schwerpunkte liegen in der Behandlung von Kindern und Jugendlichen mit Entwicklungsstörungen, sowie in der Verhaltenstherapie.
Darüber hinaus arbeite ich mit Patienten zusammen, die an unterschiedlichen neurologischen Erkrankungen leiden. Ich habe eine verhaltenstherapeutische Zusatzausbildung nach dem Intra Act Plus Konzept für Kinder und Jugendliche absolviert.